top of page

Wiedereinweihung des Laurentiushauses Nienhagen am 2. Advent um 15.00 Uhr

Wiedereinweihung des Laurentiushauses Nienhagen am 2. Advent um 15.00 Uhr

 

Im August 1962 wurde das Laurentiushaus als Jugendfreizeitheim des Celler Kirchenkreises eingeweiht. 61 Jahre später feiert die Laurentiusgemeinde nach zweijähriger Planungsphase und 15 monatiger ökologischer Sanierung des Gemeindehauses seine Wiedereinweihung –


kein Projekt der Laurentiusgemeinde war in den vergangenen Jahren größer als dieses Vorhaben.

 

Der Kirchenvorstand ist dankbar, dass er diese Sanierung mit der Unterstützung vieler Beteiligter realisieren konnte und lädt am 2. Advent, 10. Dezember 2023 ins Laurentiushaus ein.

Nach einem Gottesdienst um 15.00 Uhr mit Superintendentin Dr. Andrea Burgk-Lempart und anschließender Wiedereinweihung mit Empfang steht das Laurentiushaus mit der neu geschaffenen Wohnung allen Besucherinnen und Besuchern offen.

 

Comments


bottom of page