top of page

Neue Leitung, frische Impulse: Verkehrsverein Wathlingen im Wandel

Aktualisiert: 28. Aug. 2023

Wir freuen uns, Anna Olschewski, Inhaberin des "Gasthaus Zur schönen Aussicht" in Wathlingen, und Jens Houba, Vermieter des "Gästehauses im Kleefeld" in Nienhagen, als unsere neuen Vorsitzenden vorzustellen. Sie wurden einstimmig gewählt, um den Verkehrsverein der Samtgemeinde Wathlingen zu leiten.



Anna und Jens sind voller Tatendrang, die Zusammenarbeit der Vermieter in unserer Samtgemeinde zu fördern und den Verkehrsverein bekannter zu machen.


Das bevorstehende Familienfest am 26. August im Freibad Papenhorst wird eine großartige Gelegenheit sein, unseren Verein der Öffentlichkeit vorzustellen und den Startschuss für unsere Beteiligung an Veranstaltungen in der Samtgemeinde zu setzen.


Habt ihr Fragen oder Anregungen? Unser Vorstand ist für euch da. Besucht unsere Website www.verkehrsverein-nahdran.de oder schreibt uns eine E-Mail an info@verkehrsverein-nahdran.de. Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen!


Gemeinsam gestalten wir die Zukunft. Auf eine aufregende Reise mit unserem erneuerten Team!

Comments


bottom of page