top of page

Jetzt noch anmelden! Einzigartiger Koffer Flohmarkt im Freibad Papenhorst am 26. August

Aktualisiert: 28. Aug. 2023

NIKU präsentiert am 26. August ein weiteres Highlight: Der erste Koffer Flohmarkt findet von 11:00 bis 14:00 Uhr statt. Flohmarktinteressierte, Freunde, Kinder und Familien sind eingeladen, einen Koffer mit Dingen zu packen, die sie gerne verkaufen möchten. Doch der Clou liegt darin, wirklich nur mit einem Koffer zu verkaufen, maximal so viel, wie man mit einem Lauf tragen kann – also zwei Koffer. 2000 Besucher werden an dem Tag erwartet.



Was macht den Koffer Flohmarkt so besonders? Hier sind einige Gründe:


1. Kreativität: Durch die Begrenzung auf einen Koffer pro Person entsteht eine besondere Herausforderung, wie man seine Verkaufsobjekte optimal präsentiert und auswählt. Es ist eine Gelegenheit, seine kreative Seite zu entfalten und seine Stände einzigartig zu gestalten.


2. Nachhaltigkeit: Der Koffer Flohmarkt fördert eine nachhaltige und bewusste Konsumkultur. Indem man sich auf das Nötigste beschränkt und nur das verkauft, was man wirklich mit sich tragen kann, wird der Fokus auf die Qualität der Dinge gelegt und die Verschwendung reduziert.


3. Gemeinschaftsgefühl: Der Koffer Flohmarkt schafft eine besondere Atmosphäre des Miteinanders. Menschen kommen zusammen, um ihre Schätze zu präsentieren, zu handeln und miteinander ins Gespräch zu kommen. Es ist eine Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen und sich mit anderen Flohmarktliebhabern auszutauschen.


Nicht nur der Eintritt an dem Tag ist frei, sondern auch die Teilnahme am Koffer Flohmarkt. Zudem werden attraktive Schattenplätze für diese Aktion zur Verfügung gestellt.


Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen. Interessierte können sich per WhatsApp an 0172 4477503 oder per E-Mail an kontakt@ni-ku.de anmelden.


Mehr auf: www.ni-ku.de



Comments


bottom of page