top of page

Gemeinde Nienhagen - Neuer Mitarbeiter  im Bereich Sportplatz und Liegenschaftspflege

Werte Mitbürgerinnen und Mitbürger

 

Ich freue mich, Ihnen einen neuen Kollegen  als Team in der Gemeinde Nienhagen vorstellen zu können.  Herrn Ivo Semrau konnten wir für den Aufgabenbereich der Sportplatz-und Liegenschaftspflege gewinnen und mit ihm das Team in diesem Bereich noch einmal verstärken. Herr Semrau ist gelernter Tischler, hat aber zuletzt auch in der Kraftfahrzeugbranche gearbeitet. Er wohnt in Adelheidsdorf und kann daher auch seine Arbeitsbereiche immer  auf kurzem Weg erreichen.

 

Gemeinsam mit Herrn Murselaj und mit Unterstützung von Herrn Emer wird er die Sportplatzanlagen einschließlich der Sporthallen betreuen, hinzu kommen aber auch die Gebäude des Jugendzentrums sowie  die drei Kindertagesstätten und natürlich ist die Hausmeisterei bei all unseren Veranstaltungen gefragt.


Die Rathäuser und der Hagensaal  liegen weiter in der Verantwortung von Herrn Luttermann aber natürlich ist im Hausmeisterteam eine gegenseitige Unterstützung selbstverständlich.

 

Ich bin sicher, dass wir mit Herrn Semrau einen zuverlässigen Kollegen gewonnen haben, der sich mit Verantwortung den Aufgaben stellt.

 

 

Jörg Makel

Bürgermeister

Comments


bottom of page