top of page

Gelungenes Mitglieder-Grillfest des SoVD Ortsverbandes Nienhagen

Es ist Sommer, schönes Wetter, warme Temperaturen – was kann es da Schöneres geben als endlich wieder GRILLEN! Nach dem großen Zuspruch im vergangenen Jahr veranstaltete der SoVD Ortsverband Nienhagen wieder ein sommerliches Grillfest.


Die drei Grillmeister Gerd Sanders, Hermann Kesselhut und Gerald Hodgeson (v.l.) sorgten mit viel Geschick für das leibliche Wohl, was bei so vielen Personen gar nicht so einfach zu meistern war

Fast 130 Mitglieder und Gäste waren der Einladung in den Hagensaal gefolgt. Schon um 11.30 Uhr füllte sich das Buffett mit mitgebrachten Salatschüsseln und die Sitzplätze wurden nach und nach eingenommen. So konnte der 1. Vorsitzende Hermann Kesselhut pünktlich das Grillfest eröffnen. Heidi Ahrens wurde für ihre 20jährige Mitgliedschaft und Gerd Sanders für 10 Jahre Mitgliedschaft im SoVD Ortsverband Nienhagen geehrt und bekamen ein kleines Präsent überreicht. Danach ließen sich die Anwesenden die gegrillten Leckereien und die vielen Salate schmecken. Die Grillmeister Gerd Sanders und Gerald Hodgson sorgten mit saftigen Nackensteaks und Putensteaks sowie Grillwürstchen für den kulinarischen Genuss. Alle lobten das Grillgut von der Fleischerei Ibsch. Auch die leckeren und vielfältigen Salate, liebevoll von den Mitgliedern hergestellt, ließen keine Wünsche offen.


Bis in den Nachmittag hinein genossen es alle, in gemütlicher Atmosphäre zusammenzusitzen, zu reden, sich auszutauschen und miteinander zu klönen. Dann überraschten Angela und Günter Stremmel von der Bäckerei Stremmel die Anwesenden noch mit leckerem Kuchen, zusammen mit Kaffee ein gelungener Abschluss des Grillfestes. Alle waren sich einig - es war eine gelungene Veranstaltung. Besonderer Dank gilt dem Küchenteam und allen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen des Grillfestes beigetragen haben. Ohne diese wäre eine solche Veranstaltung nicht machbar.


Für die langjährige Mitgliedschaft in SoVD wurden Heidi Ahrens (20 Jahre) und Gerd Sanders (10 Jahre) geehrt und bekamen vom Vorsitzenden Hermann Kesselhut (Mitte) ein kleines Präsent überreicht

Fast 130 Mitglieder und Gäste konnte der 1. Vorsitzende Hermann Kesselhut zum Mitglieder-Grillfest begrüßen

Comments


bottom of page