top of page

25 Jahre im Dienste der Samtgemeinde Wathlingen

Am 01. November 1998 konnte Volker Manns auf 25 Jahre Mitarbeit in der Samtgemeinde Wathlingen zurückblicken.

 

Samtgemeindebürgermeisterin Claudia Sommer empfing Herrn Manns zu einer kleinen Feierstunde im Rathaus Wathlingen und gratulierte ihm herzlich zu einem Vierteljahrhundert im Dienst der Samtgemeinde.

 

Herr Manns begann seine Tätigkeit als Arbeiter auf dem Bauhof am 01.11.1998. Zu seinem Aufgabengebiet gehört die Pflege des öffentlichen Grüns und des Straßenbegleitgrüns.

 

Besonders erwähnenswert ist auch das außergewöhnliche ehrenamtliche Engagement von Herrn Manns. Seit 1987 engagiert er sich als Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Großmoor.

 

Frau Sommer bedankte sich bei Herrn Manns für seinen langjährigen Einsatz und die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Sie wünschte für die Zukunft Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.


von links: Claudia Sommer, Volker Manns und Matthias Plagemann

コメント


bottom of page