top of page

Viertelfinale Deutschland-Spanien: Public Viewings in der Samtgemeinde. Outdoor & Indoor, Eintritt frei. Bier, Bratwurst & Stimmung ab 17 Uhr!



Heute steht das spannende Viertelfinale zwischen Deutschland und Spanien an. Tapas gegen Bratwurst, Sangria gegen Bier, Mallorca gegen Sylt – wer zieht heute ins Halbfinale ein? In einer Umfrage auf unserem SaWa-Instagram-Account sind sich 90% der Befragten sicher, dass Deutschland gewinnt. Für Toni Kroos könnte es sein letztes großes Spiel im Trikot der Nationalmannschaft sein.

In der Samtgemeinde gibt es mehrere Möglichkeiten, das Viertelfinale in Gesellschaft zu genießen. Neben kleineren Public Viewings in lokalen Gasthäusern und Kneipen gibt es auch die Möglichkeit, das Spiel im „Rudel“ zu verfolgen.


1. Dorfladen Grossmoor

   - Ort:Vor dem Laden, Hauptstraße 150

   - Beginn:Ab 17 Uhr

   - Verpflegung:Bier, Bratwurst usw.

   - Eintritt:Frei

   - Veranstalter:Dorfladenverein

2. Wathlingen 4G Park

   - Ort:4G Park Wathlingen

   -  Beginn: Ab 17:00 Uhr

   - Eintritt: Frei

   - Verpflegung: Getränke und Essen - Es gibt eine kleine Karte und Cocktail Happy hour während der Spielzeit.

Indoor im Saal

   - Veranstalter: 4G Park

3. Laurentiushaus Nienhagen

   - Beginn:Ab 17:15 Uhr

   - Verpflegung: Bratwürste und Getränke

   - Eintritt: Frei

 

Seid dabei auf dem Weg zum Halbfinale! SaWa wünscht Euch ein tolles Spiel schickt uns eure privaten Foto vom PublicViewing an WhatsApp  0172-4577503 oder markiert uns auf Instagram.

Comments


bottom of page