top of page

Unser Dorfladen: Schulstart

Aktualisiert: 28. Aug. 2023

Liebe Schulanfängerinnen und –anfänger,

auf den Tag eurer Einschulung habt ihr lange gewartet und Euch sicher gefreut. Nun seid ihr endlich „die Großen“, ihr bekommt eine Schultüte mit vielen schönen Sachen und ihr könnt bald ohne Hilfe eurer Eltern lesen und schreiben. Aber ihr müsst jetzt auch früh aufstehen, um pünktlich in der Schule zu sein und Hausaufgaben gibt es auch.


Um euch den Schulstart noch ein wenig schöner zu machen, hat sich das Team vom Dorfladen etwas ausgedacht. Jeder Schulanfänger, der Samstag, 19. Aug. oder in den Tagen darauf mit seiner „richtigen“ Schultüte im Dorfladen Großmoor erscheint, bekommt eine kleine Schultüte mit etwas Süßem drin von uns dazu geschenkt.


Das gilt, solange der Vorrat reicht. Wir wünschen euch einen schönen Schulstart und viel Freude und Erfolg in eurer ganzen Schulzeit (AS)


Das Dorfladenteam



Comentarios


bottom of page