top of page

SaWa-Aktuell plant Live TV-Stream und bedankt sich bei der Community

Wir von SaWa-Aktuell stehen kurz vor einem aufregenden Ereignis: Unsere erste Live TV-Stream-Sendung ist für den 26. Mai um 11:00 Uhr geplant. Diese Premiere wird drei Gäste aus Adelheidsdorf, Wathlingen und Nienhagen begrüßen.

Im Zuge der Vorbereitungen möchten wir die Gelegenheit nutzen, unserer Community und allen Unterstützern unseren herzlichen Dank auszusprechen.

Die zahlreichen Rückmeldungen, Presseberichte, Anregungen und das freundliche Lob haben maßgeblich zu unserem Wachstum und der steigenden Reichweite beigetragen.

Jeder in unserem Team hat sich auf ein eigenes Genre spezialisiert und informiert euch regelmäßig über spannende Themen.

Darüber hinaus erhalten wir wichtige Pressemitteilungen von euren Vereinen und Institutionen sowie von der Polizei, dem Landkreis und vielen weiteren Organisationen.


Hierfür möchten wir ebenfalls unseren Dank aussprechen. Für diejenigen unter euch, die interessante Neuigkeiten oder Veranstaltungsankündigungen aus eurem Verein haben: Zögert nicht, uns unter redaktion@sawaaktuell.de zu kontaktieren.


Wir sind immer auf der Suche nach spannenden Geschichten und freuen uns über jede Einsendung.


Zudem möchten wir betonen, wie wichtig schnelle und digitale Kommunikation in unserer heutigen Zeit geworden ist.


Falls ihr Interesse habt, ehrenamtlich in unserem Team mitzuarbeiten – sei es über Autos, Gartenzwerge, Nachhaltigkeit oder andere Themen zu berichten – meldet euch einfach bei uns für ein unverbindliches Gespräch.



Über SaWa-Aktuell

SaWa-Aktuell ist eine Plattform, die sich der Berichterstattung und der Förderung der lokalen Gemeinschaft widmet. Mit unserem Engagement für Vielfalt und tiefgehende Berichterstattung sind wir ein wichtiger Teil der regionalen Medienlandschaft.

Kontakt:EMail:redaktion@sawaaktuell.deWhatsApp: 01724477503 Web: www.SaWaAktuell.de


Wir freuen uns auf die bevorstehende Sendung und darauf, unsere Community weiterhin zu stärken und zu erweitern



Herzlichen Dank und bis bald!

Ihr SaWa-Aktuell Team

Comments


bottom of page