top of page

POL-CE: Durchsuchungen in der Gemeinde Wathlingen und Nienhagen

Wathlingen - Am 02.11.2023 hat die Polizei Celle, mit Unterstützung der Bereitschaftspolizei, mehrere Durchsuchungen im Bereich der Ortschaften Wathlingen und Nienhagen durchgeführt. Ziel dieser Durchsuchungen ist die Bekämpfung der Eigentumskriminalität gewesen. Bei den Durchsuchungen mehrerer Wohnobjekte und Fahrzeuge der drei männlichen Tatverdächtigen im Alter von 23, 40 und 66 Jahren ist das erhoffte Diebesgut nicht aufgefunden worden. Jedoch ist in einem der Objekte weiteres Diebesgut aus anderen Straftaten sichergestellt worden. Die Beschuldigten machten von ihrem Aussageverweigerungsrecht Gebrauch. Die weiteren Ermittlungen in der Sache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion CelleDirk HeitmannTelefon: 05141/277 104E-Mail: dirk.heitmann@polizei.niedersachsen.de

تعليقات


bottom of page