top of page

Frühjahrskonzert des Musikzuges der Ortsfeuerwehr Adelheidsdorf begeisterte die Besucher

Nienhagen Zum wiederholten Male fand auch in diesem Jahr wieder das Frühjahrskonzert des Musikzuges der Ortsfeuerwehr Adelheidsdorf im Hagensaal in Nienhagen statt.



Gemeinsam mit dem Musikzug der Ortsfeuerwehr Ramlingen-Ehlershausen und unter der Leitung von Miroslav Michnev sorgten die Musikerinnen und Musiker am 21.04.2024 für Stimmung.



Mehrere Stunden lang wurden diezahlreichen Besucherinnen und Besucher mit verschiedenen Stücken aus Schlager, Jazz, Pop und volkstümlicher Musik unterhalten. Während einer kleinen Pause wurden Kaffee und Kuchen sowie weitere Getränke angeboten.


 

Text: Dominik Völz, Fachberater Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Freiwillige Feuerwehr Samtgemeinde Wathlingen

Fotos: Rainer Völz, stv. Ortsbrandmeister Ortsfeuerwehr Adelheidsdorf

Comments


bottom of page