top of page

Verabschiedung von Pastor Michael Schultheiß in Wathlingen

Die St. Marien-Kirchengemeinde in Wathlingen wird Pastor Michael Schultheiß


am Sonntag, dem 8. Oktober 2023, um 16:00 Uhr in der St. Marien-Kirche, Kirchstr. 1,

29339 Wathlingen, mit einem Gottesdienst herzlich verabschieden.  


Pastor Michael Schultheiß hat die Kirchengemeinde und bei öffentlichen Veranstaltungen, wie Friedenslichter, Stadtradeln uvm.  in den vergangenen Jahren mit Engagement und Hingabe begleitet.


Die Gemeinde möchte sich mit diesem Gottesdienst bei ihm für seine Arbeit bedanken.  


"Ich habe sehr gerne mit Michael Schultheiß zusammengearbeitet. Seine Ideen und sein Einsatz bei den Friedenslichterveranstaltungen und beim Stadtradeln-Gottesdienst waren äußerst professionell. Ich bedauer seinen Weggang und wünsche Michael Schultheiß für die Zukunft alles Gute." - Alexander Hass, Nienhagen Kultur


Nach dem Gottesdienst findet ein Empfang im Gemeindehaus statt, bei dem persönliche Worte des Abschieds ausgetauscht werden können.

Comments


bottom of page