top of page

Unsere Bäder kooperieren mit HANSEFIT und movearound


Ihre Samtgemeindebürgermeisterin Claudia Sommer informiert:


Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wir beenden die Freibadsaison mit dem letzten Badetag am


Sonntag, den 17. September 2023.


Das Team unseres Freibades in Papenhorst bedankt sich bei allen Gästen und freut sich schon jetzt auf die Saison 2024!


Ab Dienstag, dem 19. September hat unser Hallenbad wieder für Sie geöffnet.


Der Fitnessmarkt in Deutschland wächst und wird immer vielseitiger.

Der Begriff „Work Life Balance“ – also die Balance zwischen Arbeits- und Privatleben ist in der heutigen Arbeitswelt nicht mehr wegzudenken. Benefits wie Betriebssport und andere betrieblichen Angebote führen bei Arbeitnehmenden dazu, effizienter, produktiver und motivierter zu sein.

Und hier kommen so genannte Firmenfitnessprogramme ins Spiel. Sie kooperieren als Sportnetzwerke mit zahlreichen Sportpartnern und bieten den Firmen und Unternehmen ein Gesundheitsprogramm für ihre Mitarbeitenden an.


Unsere Bäder sind Partner der HANSEFIT, und neuerdings auch von MOVEAROUND.

MOVEAROUND, ein junges StartUp aus Braunschweig, bietet im regionalen Umland zahlreiche Verbundanlagen für Firmen und deren Mitarbeitende an.


Seit nunmehr 7 Jahren sind unsere Bäder bereits Partner von HANSEFIT. Auch HANSEFIT ist ein Firmenfitnessprogramm und bietet den Beschäftigten seiner Kunden Zugang zu zahlreichen Verbundanlagen wie Fitness, Schwimmen, Klettern, Sauna und Präventionskursen an.


Wir verzeichnen zahlreiche Besuche von Mitgliedern einer HANSEFIT Kooperationsfirma und freuen uns darum sehr, durch die Zusammenarbeit mit der Firma MOVEAROUND nun einem noch breiteren Kreis den Zugang zu unseren Bädern zu ermöglichen.

 

Ihre Samtgemeindebürgermeisterin

Claudia Sommer

Comments


bottom of page