top of page

Neuzugang bei der ehrenamtlichen SaWa-Bürgerinitiative

Die ehrenamtliche SaWa Bürgerinitiative freut sich, einen herausragenden Neuzugang begrüßen zu dürfen: Cevzet Cimen aus Nienhagen ist ab sofort Teil unseres engagierten Teams.


Steckbrief Heimat"Macher"

- Name: Cevzet Cimen

- Alter: 36 Jahre

- Wohnort: Nienhagen

- Beruf: Bauleiter

- Nebengewerbe: Videograf bei CimenFilm


Cevzet Cimen ist ein vielseitiger Mensch, der seine Leidenschaft für Videografie perfekt mit seinem Hauptberuf als Bauleiter kombiniert. Mit einem ausgeprägten Auge für Details und einem Gespür für fesselnde Geschichten wird er für SaWa spannende Video-Berichte zu verschiedenen Themen erstellen und Menschen sowie Geschichten aus der Samtgemeinde Wathlingen vorstellen.


Seit 2007 lebt Cevzet in der Samtgemeinde Wathlingen, die mit ihrer Landschaft regelrecht zum Erkunden und Entdecken einlädt. Dank seiner langjährigen Verbundenheit zur Region ist er der ideale Botschafter, um die Schönheit und die faszinierenden Geschichten hinter den Kulissen dieser Samtgemeinde aufzudecken.


Die ehrenamtliche SaWa Bürgerinitiative freut sich außerordentlich über die Bereicherung durch Cevzet. Seine mitreißenden Videos werden einen neuen Blick auf die Samtgemeinde Wathlingen ermöglichen und die Vielfalt dieser Region durch seine Linse zeigen.


Wir heißen Cevzet herzlich willkommen und freuen uns auf eine spannende Zusammenarbeit.



Comments


bottom of page