top of page

Melde deine Veranstaltung 2024 – Wegweiser für Adelheidsdorf, Wathlingen und Nienhagen 😃

Heute steht etwas Besonderes an – der "Melde deine Veranstaltung für das Jahr 2024 Tag"!


Hast du ein spannendes Event in Adelheidsdorf, Wathlingen oder Nienhagen geplant? Ob ein kreativer Flohmarkt, ein einzigartiger Kunsthandwerkermarkt oder ein mitreißendes Konzert, wir wollen es wissen!

Bei SaWa, unserer leidenschaftlichen Bürgerinitiative, steht der Gemeinschaftssinn im Vordergrund, nicht der Gewinn. Unser Ziel?

Wir wollen einen kostenfreien Service bieten, um eure Events bekannt zu machen. Bei uns gibt es keine Gebühren, keine Umsatzbeteiligung – nur pure Unterstützung für eure Veranstaltungen.

Wie kannst du dabei sein? Schick uns einfach ein Foto und die Details zu deinem Event: Was, Wann, Wo und Wer.

Wir verbreiten die Nachricht über unsere verschiedenen Kanäle und helfen dir, eine größere Reichweite zu erzielen.

Sende alle Infos an Redaktion@SaWaAktuell.DE.


Wir freuen uns darauf, eure Veranstaltungen in unseren Kalender aufzunehmen und gemeinsam das Jahr 2024 zu einem bunten und lebendigen Jahr zu machen.

Lasst uns gemeinsam zeigen, dass in Adelheidsdorf, Wathlingen und Nienhagen

Großartiges passiert – kostenfrei, unkompliziert und mit viel Herz. Dein Event kann den Unterschied machen!

Commentaires


bottom of page