top of page

Hochwasser in der Samtgemeinde Wathlingen: Ein Zeichen unserer Stärke

Film: Tim Breitmeyer


Wir erlebten in der Samtgemeinde Wathlingen Momente, die uns zeigten, wie das Leben in Tagen eine andere Wendung nehmen kann. Anstelle von weihnachtlicher Vorfreude trafen uns Herausforderungen des Hochwassers.


In dieser Not erblühte jedoch etwas Wunderbares: Unser Zusammenhalt. Helfer aus allen Richtungen bewiesen eine unermüdliche Solidarität. 🤝

Bei SaWa Aktuell arbeiteten wir ebenfalls unentwegt, um euch ab dem 23. Dezember mit Berichten und Dokumentationen auf dem Laufenden zu halten. Unser Ziel war es: Aktuelle Informationen, schnell und verlässlich zu verbreiten - Rund um die Uhr.

Euer Dank und die vielen Rückmeldungen für unsere ehrenamtliche Arbeit erfüllt uns mit Stolz und Motivation. Ein besonderer Dank geht an Tim für seine eindrückliche Bild- und Videodokumentation – ein bleibendes Zeugnis dieser Zeit.

Wir sind dankbar für jeden Einzelnen von euch und stärker denn je in unserer Gemeinschaft.


Euer Alexander Hass,

SaWa Aktuell

Commentaires


bottom of page