top of page

Gemeinschaftlicher Bingoabend-Spaß im November mit NIKU - jetzt anmelden

Mit dem Einzug der kalten Jahreszeit hat NIKU eine herzerwärmende Überraschung für die Bewohner der Samtgemeinde Wathlingen parat: Ab dem 3. November wird der Freitag einmal im Monat zum Bingoabend! Jung und Alt sind herzlich eingeladen, an diesem geselligen Event teilzunehmen. Der Einsatz pro Bingo-Karte ist ein freiwilliger Beitrag (Spende). In vergleichbaren Akrionen in den Niederlanden konnte so nach einigen Monaten ein toller Betrag für die Gemeinschaft gesammelt werden.

Das Besondere an diesem Event ist, dass alle freiwilligen Beiträge, am Ende einem guten Zweck innerhalb der Samtgemeinde Wathlingen zugutekommen werden.


Die Teilnehmerzahl für die erste Runde des Bingos ist auf maximal 20 begrenzt, um sicherzustellen, dass jeder ein unterhaltsames Erlebnis genießen kann.


Beim Erlebnisbingo steht der Spaß im Vordergrund, und kleine Überraschungen warten auf die Teilnehmer.



Es gibt tolle NIKU Überraschungen und Freikarten zu gewinnen. Alexander Hass, Initiator der Veranstaltung, freut sich bereits auf die kommenden Bingoabende: "Ich freue mich schon auf diese kleinen Spielrunden. In meiner Zeit als Entertainment Manager auf der AIDA im Jahr 1997 hatte ich die Gelegenheit, das Erlebnisbingo zu moderieren. Das holen wir nun zurück in unsere schöne Samtgemeinde, um die dunkle Jahreszeit zu erhellen." Auch für Kinder ab 16 Jahre ist das Spiel geeignet.


Der Bingoabend startet jeweils freitags um 18 Uhr und dauert eine Stunde. Die Teilnehmer sind herzlich eingeladen, ihre eigenen Getränke mitzubringen und haben die Gelegenheit, neue Leute kennenzulernen, neue Freunde zu finden und den Alltag für eine Weile zu vergessen. Bingo ist ein einfaches, aber unterhaltsames Spiel, wenn man es richtig angeht. Diese Veranstaltung ist auch besonders für Neubürgerinnen und Neubürger geeignet, die in den letzten Jahren in die Samtgemeinde gezogen sind.

Das Erlebnisbingo mit NIKU verspricht nicht nur spannende Unterhaltung, sondern auch die Möglichkeit, Gutes zu tun und die lokale Gemeinschaft zu stärken. Wir laden alle herzlich dazu ein, an diesem fröhlichen Event teilzunehmen und gemeinsam die kalte Jahreszeit mit einem Lächeln zu begrüßen.


Veranstaltungsdetails:

Voranmeldung erforderlich:

- Datum: 3. November

- Uhrzeit: 18:00 Uhr

- Ort: Dorfstraße 50, Nienhagen

- Eintritt: Freiwilliger Beitrag zur Unterstützung des guten Zwecks möglich.


Für weitere Informationen und Fragen kontaktieren Sie bitte [Kontaktinformationen] per E-Mail kontakt@ni-ku.de oder über WhatsApp unter 01724477503.


Foto: 123RF/mehaniq und 123RF/destinacigdem


Comments


bottom of page