top of page

Gemeinschaftliche Freude durch NIKI den Kulturlöwen und den Weihnachtsmann

Kulturmanager Alexander Hass, Initiator der Aktion, äußerte sich erfreut: "Die rege Teilnahme zeigt, wie sehr uns die Freude  der Kinder am Herzen liegt. Ich freue mich auf die kommenden Auftritte von NIKU und bin dankbar für die Gemeinschaft, die dies ermöglicht hat.


Ein herzlicher Dank geht an Sponsoren und Partner wie Rewe Wathlingen und Thorsten, der den Feuerwehrwagen (Oldtimer) fahren wird.

"Die großzügige Unterstützung der Sponsoren macht dieses Projekt erst möglich", betonte Hass.

Gewinner! 

Wir freuen uns, die Gewinner unseres Wettbewerbs um einen Besuch von NIKI, dem Kulturlöwen, und dem Weihnachtsmann bekannt zu geben!

Erster Platz:

Kindertagesstätte Gartenkinder mit beeindruckenden 299 Stimmen!

Zweiter Platz:

Kita St. Laurentius mit insgesamt 234 Stimmen.

⚠️Aber halt!

Auch alle anderen gehen vielleicht nicht leer aus.

🎉Unter den "kleineren" Einrichtungen wird am Mittwoch noch ein weiterer Besuch verlost.

Ob eine weitere Verlosung (also ein vierter Besuch) stattfinden soll?

Entscheidet mit!

Wir möchten uns herzlich für eure Teilnahme bedanken!

Euer Engagement bringt Freude und eine weitere lebendige Aktion  in unsere Samtgemeinde.

Kultur Löwe NIKI und der Weihnachtsmann freuen sich schon auf die kommenden Auftritte.

Wir setzen uns jetzt mit den Einrichtungen in Verbindung und planen die Termine.

Allen anderen drücken wir die Daumen, dass noch in diesem Jahr ein Besuch zustande kommt.

Wenn nicht, sind wir sicher, dass die Akteure in den Einrichtungen mit viel Kreativität und Freude die Kinderaugen zum Leuchten bringen werden.


Nochmals herzlichen Dank an euch alle und einen schönen Sonntag! 

Alexander Hass

Fragen oder Anregungen? 0172-4477503 (gerne WhatsApp)

Comments


bottom of page