top of page

Andreas Pröves '40 Jahre auf Achse': Nach gelungenem Tourstart in Freiburg folgt das Heimspiel

Andreas Pröve, der berühmte Weltreisende, Bestsellerautor und Bewohner von Wathlingen, startete seine beeindruckende Live-Multivisionsshow “40 Jahre auf Achse” mit einem spektakulären Auftakt.



Nach seinem Erfolg in Freiburg, folgt nun am Samstag, den 10. Februar 2024, das lang erwartete Heimspiel im 4G Park in Wathlingen. Das ausverkaufte Event zeugt von der großen Begeisterung und Vorfreude seiner vielen Fans auf diese außergewöhnliche Veranstaltung.


Pröve, der sein Leben trotz Querschnittslähmung den unzähligen Reisen auf allen Erdteilen und einer beeindruckender, positiven Einstellung gewidmet hat, lädt zu einer Reise ein, die Grenzen überschreitet und den Geist erweitert.



Der erfolgreiche Start der Tour in Freiburg, wo Pröve über 1500 begeisterte Zuschauer anzog, setzt sich nun in Wathlingen fort.


Die Zuschauer können sich auf eine einzigartige Kombination aus packenden Erzählungen, eindrucksvollen Fotografien, Videos, Musik und persönlichen Anekdoten freuen, die sie in die entlegensten Winkel der Welt entführen wird. Pröves Geschichten, voller Humor, Witz und einer tiefen Liebe zum Leben, versprechen ein unvergessliches Erlebnis zu werden.



Seine beeindruckenden Reisen, Bestseller-Bücher und Fernsehauftritte haben Pröve weit über die Grenzen seiner Heimatstadt Wathlingen hinaus bekannt gemacht. Die Ehrenbürgerschaft der Gemeinde Wathlingen und zahlreiche weitere Auszeichnungen würdigen sein Engagement und seinen unermüdlichen Einsatz.


Diejenigen, die das Event in Wathlingen verpassen, haben weiterhin die Möglichkeit, Andreas Pröve auf seiner Tournee zu erleben, einschließlich eines Auftritts in Celle.

Die Veranstaltung in der CD-Kaserne Celle am 03. November 2024 bietet eine zusätzliche Chance, Teil von Pröves inspirierender Reise zu sein und die Welt durch seine Augen zu sehen.

Für weitere Informationen zu Andreas Pröves Veranstaltungen, seinen Reisen und seinen Büchern besuchen Sie www.proeve.com.


Diese Tour, die in Freiburg begann und nun mit einem “Heimspiel” im 4G Park Wathlingen fortgesetzt wird, ist eine hervorragende Gelegenheit, die faszinierenden Geschichten eines Mannes zu erleben, dessen Leben beweist, dass wahre Abenteuer im Geist beginnen und keine Grenzen kennen.

 

Bericht: Redaktion SaWa 

Kommentare


bottom of page